Bekky und Herbie

Cello & Akkordeon

Liebe Verfolger von Bekky & Herbie

Mit einem sehr schweren Herzen muss ich die Mitteilung machen, dass das Unfassbare passiert ist. Kurz nach seinem 56. Geburtstag im Oktober 2019 ist Herbie an einem Herzinfarkt gestorben. Herbie und unser Duo Bekky & Herbie wird in unseren Herzen weiterleben, jedoch nicht mehr in irdischer Form.

Ich danke allen Menschen, die mit uns in wunderschöne Musik eingetaucht sind, die Konzerte von uns besucht haben und die gemeinsam mit uns die Schönheit der sehnsuchtserweckenden Klänge gesucht haben.

Herbie ist aus der Fülle gegangen. Fast jede Woche haben wir zusammen Musik gemacht. 2 Tage vor seinem Tod haben wir ein von ihm komponiertes Stück aufgenommen. Zu gegebener Zeit werde ich es hier posten. Es heisst "Herbstlied".

Herzlich, Rebecca (Bekky)

rebecca_hagmann@hotmail.com 079 242 32 34

Feine Töne aus der ganzen Welt

Herzlich willkommen auf unserer Website

Bekky & Herbie spielen akkustische Musik aus der ganzen Welt. Lassen Sie sich von unseren Klängen verzaubern.

Quotes

Danke für den klangvoll, besinnlich und schwungvollen Abend. Wir sind bereichert und zufrieden nach Hause gefahren. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Konzert!
Eine Konzertbesucherin im Januar 2019


Das war ein wunderschöner Abend. Eure Begeisterung beim gemeinsamen Spielen, die sich auf das Publikum übertrug, die Vielfalt der feinen Melodien, euer ausgewogenes Spiel, einfach ein grosses Kompliment.
Ein Konzertbesucher im Januar 2019


Eure Musik ist grandios, tief von Herzen und verbunden mit dem grossen Ganzen. Einfach wunderschön. Es war ein Privileg für mich, so etwas hören zu dürfen
Eine Konzertbesucherin im Januar 2019